Lungenstiftung Bremen

Informationen zu COVID-19

Auf folgende Veröffentlichungen unter https://pneumologie.de/aktuelles-service/covid-19/?L=0 möchten wir Sie besonders hinweisen:

Pressemeldung zur Entwicklung einer Empfehlungen für schwer kranke Patienten https://pneumologie.de/fileadmin/user_upload/Presse/2020-04_PM_Empfehlung_Beatmung_COVID-19___PK_F.pdf

Ambulante patienten-zentrierte Vorausplanung für den Notfall https://pneumologie.de/fileadmin/user_upload/COVID-19/Ambulante_patientenzentrierte_Vorausplanung_fuer_den_Notfall_LEITFADEN_20200409.pdf

Das nächste Video im DGP (Deutsche Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin e.V.) YouTube Kanal beschäftigt sich mit den Herausforderungen von COVID-19 im niedergelassenen Bereich und wird Ostmontag, 13. April 2020, auf unserer Website eingestellt: https://pneumologie.de/aktuelles-service/covid-19-videoclips/?L=0